⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.038.173 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Erdnussbutter Soße

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
14 gKohlenhydrate
+
19 gEiweiß
+
64 gFett
=
712Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
2.00 EL
Sojasauce (32g)
0.50 TL
Koriander (2.5g)
0.50 TL
Chili Pulver (1.35g)
50.00 Gramm
1.00 TL
15.00 Milliliter
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Schütte in eine Schüssel die Kokosnussmilch, die Erdnussbutter, den Zitronensaft, die Soja-Sauce, den Kümmel, den Koriander und den Chili hinein.
2
Vermische die Masse kräftig miteinander.
3
Die Erdnussbutter Soße servierst du am besten zu Gemüsestreifen, Fisch oder Pute.