Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Schokoladenpudding

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
39 gKohlenhydrate
+
14 gEiweiß
+
68 gFett
=
729Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
2.00 EL
Stevia (20g)
3.00 TL
Kokosnussöl (13.5g)
1.00 EL
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Schütte in einen Standmixer die Kokosmilch, das Kakaopulver, das Stevia, das Kokosnussöl und das Vanilleextrakt.
2
Püriere die gesamte Masse so lange, bis eine homogene Masse entsteht.
3
Befülle ein geeignetes Gefäß mit dem Schokoladenpudding und lasse ihn für eine Stunde im Kühlschrank ruhen.
4
Garniere mit Früchten oder Joghurt deiner Wahl und genieße!