⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.037.614 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Amerikanischer Krautsalat (Coleslaw)

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
20 gKohlenhydrate
+
8 gEiweiß
+
1 gFett
=
154Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Stück
Karotte (61g)
0.50 TL
Salz (2.5g)
1.00 TL
1.00 Prise
1.00 Gramm
1.00 TL
1.00 Stück
Zwiebel (85g)
1.00 Stück
Weißkohl (908g)
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Wasche und schäle den Kohl. Entferne die verwelkten Blätter und schneide ihn in Würfel.
2
Gib den Kohl jetzt in eine Schüssel und füge ¼ klein geschnittene Zwiebel und eine geriebene Karotte hinzu.
3
Würze alles mit Salz und Pfeffer.
4
Anschließend fügst du den Joghurt, Weinessig und Zitronensaft hinzu.
5
Zum Schluss kannst du den Salat mit etwas Dille dekorieren.