⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.036.961 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Avocado gefüllt mit Ricotta und geräuchertem Lachs

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
6 gKohlenhydrate
+
10 gEiweiß
+
28 gFett
=
337Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
30.00 Gramm
30.00 Gramm
2.00 Gramm
1.00 Stück
Avocado (160g)
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Die Avocado zunächst halbieren und entkernen.
2
Eine Hälfte wird mit Ricotta bestrichen
3
Abschließend mit geräucherten Lachsscheiben garnieren und optional mit Zitronensaft beträufeln und mit einem Schnittlauchstreifen dekorieren.