Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Avocadokugel mit Lachspastefüllung

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
4 gKohlenhydrate
+
14 gEiweiß
+
28 gFett
=
330Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 3 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Halbiere und entkerne die Avocado zunächst. Anschließend kannst du diese schälen und in dünne Scheiben schneiden.
2
Ordne auf einer ausgelegten Frischhaltefolie die Avocadoscheiben so an, dass diese sich an den Rändern ein wenig überlappen.
3
Vermische in einer separaten Schüssel den Lachs mit dem Frischkäse, Koriander, Kapern, Senf, Salz und Pfeffer gut miteinander, bis die gewünschte Konsistenz für eine Paste entsteht.
4
Forme nun mit den Händen die Paste in eine kugelartige Form und lege diese in die Mitte auf die Avocadoscheiben.
5
Hebe die Frischhaltefolie von unten an und forme die gesamte Masse ebenfalls in eine Kugel.
6
Entnehme die fertige Avocadokugel nun aus der Frischhaltefolie und serviere diese auf einem Teller.