⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.033.388 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Blumenkohl-Parmesan Püree

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
9 gKohlenhydrate
+
15 gEiweiß
+
24 gFett
=
318Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
250.00 Gramm
1.00 Gramm
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
1.00 Prise
5.00 Milliliter
30.00 Gramm
30.00 Milliliter
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 190 Grad Celsius vor.
2
Teile den Blumenkohl in Röschen auf.
3
Lege etwas Alufolie aus und belege diese mit den Blumenkohlröschen und der Knoblauchzehe.
4
Würze den Blumenkohl mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss und beträufle mit Olivenöl.
5
Rolle die Alufolie ein und lege sie für 50 Minuten in den Backofen.
6
Befülle anschließend einen Standmixer mit dem Inhalt aus der Alufolie und schütte die Schlagsahne hinzu.
7
Püriere das Ganze so lange, bis eine homogene Masse entsteht.
8
Füge nun den geraspelten Parmesan hinzu und püriere erneut.
9
Je nach Geschmack kannst du das Püree noch abschließend mit weiterem Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen, sowie mit Parmesanstücken garnieren.
10
Serviere als Beilage oder als einzelne Mahlzeit.