⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.045.747 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Cremige Hähnchen Roulade

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
4 gKohlenhydrate
+
38 gEiweiß
+
10 gFett
=
261Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 TL
3.00 EL
0.50 TL
Salz (2.5g)
1.00 Prise
1.00 EL
20.00 Gramm
1.00 Stück
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst musst du den Backofen auf 180 Grad Celsius vorheizen.
2
Anschließend schneidest du das Hähnchen in Streifen und klopfe die Streifen flach.
3
Danach kannst du die Hähnchenstreifen mit Ricotta Käse bestreichen.
4
Gib nun Salz, Pfeffer und das übrige Gewürz hinzu.
5
Bestreue es nun mit ⅔ geraspeltem Mozarella.
6
Rolle die Streifen jetzt ein (so wie bei Sushi).
7
Lege sie jetzt auf ein Backblech.
8
Schütte nun Tomatensauce hinzu und streue jetzt das übrig gebliebene Mozzarella darüber.
9
Backe die Streifen jetzt für 25-30 Minuten.