Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Garnelen Salat

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
11 gKohlenhydrate
+
19 gEiweiß
+
21 gFett
=
320Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst werden die Garnelen geschält und nach Vorlieben gekocht, gebraten oder gegrillt.
2
Anschließend nimmst du eine Schüssel und mischst Frischkäse, Ketchup, Zitronensaft, die scharfe Sauce, den Cognac, Salz und Pfeffer zusammen.
3
Nun kannst du die Avocado schälen, halbieren, entkernen und das Fruchtfleisch in kleine Würfelstücke schneiden.
4
Auch die Cherrytomaten, der Koriander und der Salat werden jetzt klein geschnitten.
5
Jetzt legst du den Salat in eine Schüssel und fügst die restlichen Zutaten hinzu.
6
Zum Schluss kommen die Garnelen auf den Salat.
7
Der Garnelensalat kann jetzt mit dem im zweiten Schritt gemachten Frischkäse-Dressing garniert werden