Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Gemüse mit Avocado-Dip

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
31 gKohlenhydrate
+
16 gEiweiß
+
40 gFett
=
573Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst schälst, halbierst und entkernst du die Avocado. Anschließend legst du sie in eine Schüssel und zerstampfst sie mit einer Gabel.
2
Hacke die Knoblauchzehe und den Koriander klein, füge beides zusammen mit dem Kreuzkümmel und dem griechischen Joghurt zu der Avocado-Masse hinzu und verrühre kräftig. Beträufle mit Zitronensaft und würze mit Salz und Pfeffer.
3
Lasse ihn vor dem Verzehr etwas im Kühlschrank ruhen.
4
Wir empfehlen den Avocado-Dip zu frischen Gemüsestreifen, zum Beispiel Paprika und Gurke.