Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Grüner Smoothie

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
35 gKohlenhydrate
+
8 gEiweiß
+
17 gFett
=
347Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Befülle einen Standmixer mit dem Spinat, der Mandelmilch, den Chia Samen, der Banane und der Avocado und püriere.
2
Falls dein Standmixer nicht genügend Kraft aufbringt, um die Zutaten einigermaßen gleichmäßig zu pürieren, unterbreche den Vorgang kurz und verrühre die Zutaten per Hand. Hiernach kannst du den Püriervorgang wieder einleiten.
3
Sollte die Konsistenz der pürierten Masse zu dünn sein, kannst du einige Eiswürfel hinzufügen und erneut pürieren.
4
Schütte nun den fertigen Smoothie in eine geeignete Schüssel, füge Belag nach Wahl hinzu und genieße!