⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.037.086 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Hackbällchen

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
3 gKohlenhydrate
+
49 gEiweiß
+
32 gFett
=
515Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
250.00 Gramm
30.00 Gramm
1.00 Gramm
1.00 Gramm
1.00 Gramm
1.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 190 Grad Celsius vor.
2
Schneide die Zwiebel in kleine Würfel Stücke.
3
Vermische in einer Schüssel das Rinderhackfleisch mit der Zwiebel und würze mit Salz, Pfeffer, Knoblauchgewürz, Paprikagewürz und Oregano Gewürz.
4
Lege Backpapier auf einem Backblech aus.
5
Forme mit deinen Händen aus dem Fleisch einzelne Kugeln.
6
Belege das Backblech mit den Kugeln.
7
Backe die Hackbällchen für 15 Minuten.
8
Serviere auf einem Teller. Wir empfehlen Gemüse-Sticks, sowie unsere Joghurtsoße dazu.