⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.033.344 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Hähnchenbrust im Speckmantel

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
0 gKohlenhydrate
+
4 gEiweiß
+
2 gFett
=
40Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 8 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
4.00 Stück
120.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 180 Grad Celsius vor.
2
Schneide die Hähnchenbrust in 8 gleichgroße Stücke.
3
Halbiere die Speckstreifen, sodass 8 Stücke entstehen.
4
Rolle die Hähnchenbrust in die Speckstreifen ein und verschließe das Ganze mit einem Zahnstocher.
5
Lege die Hähnchenstücke auf ein Backblech und backe für 20 Minuten.
6
Entnehme das Ganze aus dem Backofen und serviere mit deiner Lieblingssoße auf einem Teller.