Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Leckerer Hummus

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
39 gKohlenhydrate
+
15 gEiweiß
+
15 gFett
=
359Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Befülle einen Standmixer mit den Kichererbsen, der Sesampaste (Tahini Paste oder Sesammus), dem Zitronensaft, der Knoblauchzehe, Olivenöl, Salz und Paprikapulver.
2
Püriere das Ganze so lange, bis eine homogene Masse entsteht.
3
Falls die Konsistenz des Hummus zu fest sein sollte, kannst du etwas vom Kichererbsen Fruchtsaft aus der Konservendose hinzugeben und die Masse nochmals pürieren
4
Serviere den Hummus in einem Schälchen. Optional kannst du ihn noch mit etwas Olivenöl beträufeln und mit Paprikapulver garnieren.
5
Als Gemüse zum Dipen kannst du Paprika & Gurken verwenden.