Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Limetten-Garnelen-Spieße

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
4 gKohlenhydrate
+
10 gEiweiß
+
4 gFett
=
96Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 4 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Weiche einige Schaschlikspieße für 10 min. in Wasser ein.
2
Heize nun den Grill auf eine mittlere Temperatur an.
3
Schneide die Limetten und die Zwiebel in ⅛ Stücke.
4
Nutze eine separate Schüssel und lege die Garnelen in einer Marinade bestehenden aus Knoblauch, Kreuzkümmel, Salz, Olivenöl, Koriander und Chili ein.
5
Spieße nun abwechselnd eine Garnele, ein Stück Limette und ein Stück Zwiebel auf jeweils zwei Spieße gleichzeitig auf, damit die Garnelen beim Drehen und Wenden auf dem Grill nicht brechen
6
Grille die Garnelen für 1-2 Minuten von jeder Seite. Abschließend kannst du die übrige Marinade noch auf dein Schaschlik streichen.