⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.037.069 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Flammkuchen

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
7 gKohlenhydrate
+
28 gEiweiß
+
25 gFett
=
370Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
120.00 Gramm
5.00 Gramm
100.00 Gramm
10.00 Gramm
15.00 Gramm
2.00 Stück
Eier (126g)
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Erhitze eine Pfanne, schneide den Speck in Wüfel und brate ihn an.
2
Heize nun den Ofen auf 180 Grad Celsius vor.
3
Schlage in eine Schüssel die Eier auf und vermische diese mit Quark, 70g geriebenen Käse und Mandelmehl.
4
Schütte diese Masse in eine geeignete Backform und backe für 15 Minuten.
5
Hole die Form aus dem Backofen und bestreiche den Flammkuchen nun mit Crème fraîche, lege den Speck drauf und bestreue mit den restlichen 30g geriebenen Käse.
6
Backe erneut für 15 Minuten.
7
Sobald der Käse geschmolzen ist, kannst du den Flammkuchen aus dem Backofen holen.
8
Serviere auf einem Teller und garniere mit gehacktem Schnittlauch.