Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Frühstücks-Pizza-Rollen

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
8 gKohlenhydrate
+
26 gEiweiß
+
35 gFett
=
444Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 4 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Backofen auf 170 Grad Celsius vor.
2
Schlage die Eier in eine Schüssel auf und vermische sie.
3
Füge in diese Schüssel den Frischkäse und jeweils 90 g geriebenen Mozzarella und geriebenen Cheddar hinzu. Würze mit Pfeffer und vermische die Masse kräftig miteinander.
4
Lege ein Backblech mit Backpapier aus und schütte die Masse dort hinein. Anschließend streichst du die Masse glatt.
5
Stelle das Backblech für 15 Minuten in den Backofen.
6
Bestreiche die Ei Masse mit Tomatensoße, streue jeweils 30 g geriebenen Mozzarella und geriebenen Cheddar drauf und belege mit Salami und Zwiebelstücken.
7
Stelle das Backblech nochmals für 5 Minuten in den Backofen und warte bis der Käse geschmolzen ist.
8
Füge frische Rucolablätter hinzu und rolle die Masse ein.
9
Teile die Masse mit einem Messer in mundgerechte Stücke auf. Serviere auf einem Teller. Optional empfehlen wir warme Tomatensoße als Beilage dazu.