Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Jalapenos Cheddar Suppe

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
5 gKohlenhydrate
+
13 gEiweiß
+
35 gFett
=
384Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 4 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Schneide den Speck in 1 cm lange, dünne Streifen und brate sie auf einer Pfanne bei mittlerer Hitze so lange, bis das Fett aus dem Speck entrinnt und der Speck knusprig erscheint.
2
Entnehme die Speckstreifen aus der Pfanne und lege Sie auf ein Papier-Küchentuch.
3
Schneide die Jalapenos klein. Falls du es nicht so pikant magst, kannst du die Kerne aus der Jalapenos entfernen.
4
Schneide die Zwiebel und den Sellerie in kleine Würfel Stücke.
5
Brate die Jalapenos, die Zwiebel und den Sellerie auf der selben Pfanne, wo du vorher den Speck angebraten hast.
6
Würze die Zutaten mit jeweils 1 g Thymian, Kümmel, und Knoblauchgewürz.
7
Hobel den Käse auf einer Reibe klein. Optional kannst du ebenfalls bereits geriebenen Cheddar kaufen und diesen verwenden.
8
Schütte die Butter mit der Hühnerbrühe in einen Topf, würze mit dem restlichen Thymian, Kümmel, und Knoblauchgewürz.
9
Lass die Masse kurz aufkochen und koche anschließend bei mittlerer Temperatur für 10 Minuten weiter.
10
Schütte nun den geriebenen Käse und die Schlagsahne hinzu Reduziere die Hitz und verrühre von Zeit zu Zeit.
11
Gib nun den Speck, die Jalapenos, die Zwiebel und den Sellerie hinzu.
12
Würze mit Salz und Pfeffer.
13
Koche für 3 Minuten weiter.
14
Serviere in einem Suppenteller