⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.045.118 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Lachs-Burger

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
5 gKohlenhydrate
+
26 gEiweiß
+
17 gFett
=
292Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
200.00 Gramm
100.00 Gramm
40.00 Gramm
70.00 Gramm
1.00 Stück
Eier (63g)
20.00 Gramm
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Backofen auf 150 Grad Celsius vor.
2
Befülle einen Standmixer mit dem Lachs, der Zwiebel, schlage ein Ei hinein und würze das Ganze mit Salz und Pfeffer.
3
Püriere so lange, bis eine homogene Masse entsteht.
4
Belege ein Backblech mit Backpapier und forme aus der Lachs-Masse zwei Kreise.
5
Lege ebenfalls noch einige Blumenkohlröschen auf das Backblech und würze diese mit Salz.
6
Stelle das Backblech nun für 10 Minuten in den Backofen.
7
Nach 5 Minuten legst du noch Zuckererbsen und Cocktailtomaten hinzu.
8
Entnehme das Backblech nun aus dem Backofen und serviere die Lachsburger auf einem Teller.