⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.028.600 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Mozzarella Sticks

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
0 gKohlenhydrate
+
7 gEiweiß
+
5 gFett
=
72Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 8 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Stück
2.00 Stück
Eier (126g)
50.00 Gramm
15.00 Gramm
1.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Teile den Mozzarella in 8 dickere Streifen auf.
2
Schlage ein Ei in eine Schüssel auf und verrühre es.
3
Eine separate Schüssel befüllst du mit geriebenen Parmesan, Nährhefe, Knoblauchpulver und italienischem Gewürz. Vermische diese Masse kräftig miteinander.
4
Tunke die Mozzarella Streifen zunächst in die Ei-Masse, anschließend panierst du mit der Parmesan Mixtur.
5
Lege die Mozzarella Sticks nun für 1 Stunde in die Gefriertruhe.
6
Erhitze Kokosnussöl auf einer Pfanne und brate dort die Mozzarella Sticks so lange, bis sie eine goldige Farbe erhalten.