⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.033.393 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Quiche mit Speck und Spinat

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
4 gKohlenhydrate
+
16 gEiweiß
+
31 gFett
=
376Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
100.00 Gramm
40.00 Gramm
80.00 Gramm
1.00 Stück
Eier (63g)
50.00 Gramm
30.00 Milliliter
1.00 Stück
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
1.00 Prise
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 175 Grad Celsius vor.
2
In einer Schüssel vermischst du den Spinat mit der Schlagsahne, schlägst ein Ei auf und würzt die ganze Masse mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss.
3
Auf einer erhitzten Pfanne brätst du nun den Speck an.
4
Schneide die Zwiebel und den Knoblauch in kleine Stücke und gib beides zur Pfanne hinzu.
5
Schütte nun die Spinat-Masse hinzu und stelle die Pfanne für 10 Minuten in den Backofen
6
Hole die Quiche aus dem Backofen, serviere auf einem Teller und genieße!