Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Schokoladenpfannkuchen

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
12 gKohlenhydrate
+
26 gEiweiß
+
14 gFett
=
276Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 4 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
150.00 Gramm
2.00 Stück
Eier (126g)
0.50 EL
Zimt (3.9g)
2.00 Gramm
0.50 TL
Salz (2.5g)
0.50 TL
Chili Pulver (1.35g)
240.00 Milliliter
1.00 EL
1.00 EL
Kokosnussöl (13.6g)
2.00 EL
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Nimm eine Schüssel und mische alle Zutaten hinein.
2
Anschließend musst du kräftig umrühren.
3
Erhitze eine Pfanne mit Kokosnussöl.
4
Nun nimmst du die Masse mit einem Schöpflöffel aus der Schüssel und brätst sie auf der Pfanne.
5
Sobald die Pancakes die gewünschte Konsistenz erreicht haben, können sie aus der Pfanne genommen werden.
6
Gerne werden die Pancakes mit Joghurt oder Früchten serviert.