Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Zwiebelringe

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
12 gKohlenhydrate
+
48 gEiweiß
+
20 gFett
=
420Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Backofen auf 200 Grad Celsius vor.
2
Teile die Zwiebel in 0,5 cm dicke Zwiebelringe auf.
3
Schlage die Eier in eine Schüssel auf und vermische sie.
4
Schütte in eine separate Schüssel das Mandelmehl, den Parmesan, das Knoblauchpulver, das Paprikapulver und das Salz hinein und vermische die gesamte Masse kräftig miteinander.
5
Tunke die Zwiebelringe zunächst in die Ei-Masse, anschließend panierst du es mit der übrigen Masse.
6
Lege ein Backblech mit Backpapier aus. Anschließend ordnest du die Zwiebelringe dort so an, dass sie sich nicht gegenseitig berühren.
7
Stelle das Backblech für 15-20 Minuten in den Backofen. Sobald die Zwiebelringe goldig erscheinen, kannst du das Backblech aus dem Backofen entnehmen.
8
Serviere die warmen Zwiebelringe. Wir empfehlen eine Cocktailsoße als Dip hierzu.