⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.027.573 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Rinderrouladen mit blanchiertem Gemüse

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
13 gKohlenhydrate
+
33 gEiweiß
+
16 gFett
=
336Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
1.00 Prise
1.00 Prise
20.00 Milliliter
300.00 Gramm
0.50 Stück
0.50 Stück
30.00 Gramm
130.00 Gramm
80.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Blanchiere zunächst den grünen Spargel sowie die gelben Bohnen.
2
Schneide die Paprika und die Zwiebel in längliche, dünne Streifen.
3
Schneide das Flanksteak so auf, dass es sie wie ein Buch öffnet und somit zwei Hälften entstehen.
4
Klopfe mit einem Fleischklopfer das Fleisch dünn und würze es anschließend mit Salz, Pfeffer, Knoblauchgewürz und Paprikagewürz.
5
Teile die Fleisch Hälften nun in weitere 4 Stücke auf. Befülle jedes Stück nun mit dem blanchierten Gemüse, sowie die Paprika-und Zwiebelstreifen.
6
Rolle die Fleischstücke rouladen-artig ein und nutze einen Zahnstocher, damit die Roulade ihre Form behält.
7
Schütte Kokosnussöl in eine Pfanne und erhitze diese stark.
8
Brate die Rouladen von jeder Seite an, bis die gewünschte Garstufe erreicht wurde.
9
Serviere die Rouladen auf einem Teller und genieße.