Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Rosenkohl im Speckmantel

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
1 gKohlenhydrate
+
2 gEiweiß
+
4 gFett
=
50Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 10 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
10.00 Stück
10.00 Stück
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst wird der Backofen auf 230 Grad Celsius vorgeheizt.
2
Anschließend wird der Rosenkohl gewaschen und von verwelkten Teilen befreit.
3
Jedes Stück Rosenkohl wird anschließend mit einer Scheibe Speck ummantelt, sodass sich das Ende des Specks unter dem Rosenkohl befindet.
4
Jetzt wird der ummantelte Rosenkohl auf ein Blech mit Backpapier ausgelegt.
5
Zuletzt werden diese 30 Minuten lang im Backofen gebacken.