⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.044.551 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Rote Curry-Hackfleisch-Kohl-Pfanne

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
9 gKohlenhydrate
+
23 gEiweiß
+
23 gFett
=
361Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
150.00 Gramm
10.00 Milliliter
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
15.00 Milliliter
5.00 Gramm
30.00 Gramm
1.00 TL
1.00 Stück
100.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Schneide den Wirsing in dünne Streifen.
2
Erhitze 5 ml Kokosnussöl auf einer Pfanne und brate dort für 3 Minuten die Wirsingstücke an.
3
Schütte Essig hinzu und würze mit Salz, Pfeffer und Thymian.
4
Gib das Ganze nun in eine Schüssel.
5
Auf der gleichen Pfanne erhitzt du nun die restlichen 5 ml Kokosnussöl und brätst du den Knoblauch, die Zwiebel und die Currypaste an.
6
Gib nun das Rinderhackfleisch dazu.
7
Sobald das Rindfleisch die gewünschte Garstufe erreicht hat, kannst du den Wirsing dazugeben und das Ganze vermischen.
8
Serviere auf einem Teller. Garniere den Salat mit einem Klecks Joghurt und frischem Koriander.