⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.037.148 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Rührei auf amerikanische Weise

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
0 gKohlenhydrate
+
14 gEiweiß
+
22 gFett
=
266Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
2.00 Stück
Eier (126g)
1.00 EL
Butter (13g)
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Auf einer leicht erhitzen Pfanne lassen wir die Butter schmelzen.
2
Nun fügst du die aufgeschlagenen Eier hinzu und würzen diese mit Salz und Pfeffer.
3
Mit einem Holzlöffel wird nun die gesamte Masse so lange gerührt bis das Rührei die gewünschte Konsistenz erreicht.