Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Schinken-Käse-Crepes

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
6 gKohlenhydrate
+
26 gEiweiß
+
33 gFett
=
432Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 4 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Befülle einen Standmixer mit Frischkäse, geriebenen Parmesan, Kokosnussmehl, Leinsamenmehl, flüssiger Butter und schlage drei Eier hinein.
2
Püriere die gesamte Masse kräftig. Sobald eine homogene Masse entstanden ist, kannst du die Teigmasse für 5 Minuten ruhen lassen.
3
Heize den Ofen auf 160 Grad Celsius vor.
4
Heize eine Pfanne auf und schöpfe etwas von der Teigmasse hinein. Die Teigmasse reicht für 4 Crepes aus.
5
Sobald der Crepe die gewünschte Konsistenz erreicht hat, kannst du diesen mit jeweils 25g Schinken und 15g Cheddar garnieren und ihn zusammenklappen.
6
Entnehme den Crepe aus der Pfanne, lege Ihn auf ein Backblech und bestreue ihn mit jeweils 5g geriebenen Cheddar.
7
Backe den Crepe nun für 10 Minuten im Backofen.
8
Serviere den Crepe auf einem Teller. Wir empfehlen blanchiertes Gemüse hierzu.