Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Schneller Low Carb Frühstücksmuffin

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
3 gKohlenhydrate
+
12 gEiweiß
+
8 gFett
=
157Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Schlage ein Ei in eine Schale auf und vermische es mit Kokosnussmehl, Backpulver und einer Prise Salz.
2
Stelle die Schale für 1 Minute in die Mikrowelle.
3
Entnehme die Schale aus der Mikrowelle und stelle sie auf Seite, damit der Muffin etwas abkühlen kann.
4
Hole den Muffin nun heraus und halbiere diesen.
5
Serviere auf einem Teller und bestreiche mit deinem Lieblingsaufstrich.