Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Sellerie Pommes

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
8 gKohlenhydrate
+
4 gEiweiß
+
8 gFett
=
141Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst musst du den Knollensellerie waschen, schälen und in mundgerechte Stücke schneiden.
2
Jetzt wird der Ofen auf 190 Grad vorgeheizt.
3
Füge die Knollensellerie-Streifen in eine Schüssel und schütte Olivenöl hinzu und würze mit Salz, Pfeffer, Cayenne Pfeffer und Paprikagewürz.
4
Vermische die Masse gut miteinander.
5
Jetzt kannst du die Knollensellerie-Streifen in einem Abstand auf ein Backblech mit Backpapier auflegen.
6
Zuletzt wird das Blech in den Ofen geschoben und bei 190 Grad Celsius für 15 Minuten gebacken, bis die Streifen knusprig erscheinen.