Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Spiegeleier in Paprika & Zwiebeln

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
2 gKohlenhydrate
+
8 gEiweiß
+
7 gFett
=
110Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 5 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 180 Grad Celsius vor.
2
Das Gemüse (rote Paprika, grüne Paprika, gelbe Paprika, rote Zwiebel, Zwiebel) schneidest du in große, tiefe Hälften, sodass die Eier später gut platziert werden und nichts herausfließen kann.
3
Nun erhitzt du eine Pfanne mit Olivenöl und brätst die Gemüsestücke erst von der einen Seite, dann drehst du die Stücke um und schlägst jeweils ein Ei in die Einstülpung der Gemüsestücke ein.
4
Würze jedes Gemüsestück mit Salz und Pfeffer.
5
Brate bei kleiner Hitze weiter.
6
Zuletzt kommt die Pfanne in den Backofen, bis die Eier die perfekte Konsistenz erreicht haben.