⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.044.551 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Süßkartoffel-Speck-Boot

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
43 gKohlenhydrate
+
7 gEiweiß
+
7 gFett
=
292Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
0.50 TL
Salz (2.5g)
0.25 TL
1.00 EL
1.00 EL
2.00 Stück
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Backofen auf 200 Grad Celsius vor.
2
Wasche jetzt die Süßkartoffel und lege sie in eine Backform.
3
Backe sie jetzt für ungefähr 50 Minuten, bis sie weich ist.
4
In der Zwischenzeit kannst du jetzt auf einer Pfanne den Speck anbraten, abkühlen und schneiden (in Würfel).
5
Wenn die Süßkartoffel fertig gebacken wurde, kannst du mit einem Löffel vorsichtig die Süßkartoffel aus der Schale heben.
6
Werfe die Schale der Süßkartoffel nicht weg, sie wird uns im Endschritt zum Überbacken dienen.
7
In einen Blender gibst du nun die Süßkartoffelmasse und fügst Mandelmilch, Salz und Pfeffer hinzu. Anschließend muss alles vermixt werden.
8
Jetzt gibst du die Süßkartoffelmasse wieder zurück in die Schalen.
9
Bestreue die Süßkartoffel mit geriebenem Käse und backe alles für ca. 5 Minuten.
10
Wenn der Käse geschmolzen ist, kannst du den Speck hinzufügen.