Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Taschenbrötchen mit Schinken-Käse-Füllung

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
5 gKohlenhydrate
+
32 gEiweiß
+
32 gFett
=
442Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 2 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst musst du den Backofen auf 200 Grad Celsius vorheizen.
2
Gib nun das Mozzarella und den Streichkäse in eine mikrowellengeeignete Schüssel.
3
Stelle die Schüssel jetzt in die Mikrolle und lasse den Käse schmelzen. (Ungefähr 1 Minute, nach 30 Sekunden verrühren).
4
Füge jetzt die Leinsamen hinzu und verrühre alles solange, bis sich die Zutaten miteinader verbinden.
5
Nimm jetzt eine Teigrolle zur Hand und rolle den Teig auf einem Backpapier auf eine Dicke von 0,5 Zentimeter aus.
6
In die Mitte kannst du anschließend den Cheddar Käse und den Schinken plazieren.
7
Jetzt kannst du die Ecken des Teiges einklappen, sodass eine Art "Briefumschlag" entsteht.
8
Backe die Taschenbrötchen jetzt für 15 Minuten im Ofen.
9
Sind die Brötchen goldbraun, kannst du sie aus dem Backofen hinausnehmen. Etwas abkühlen lassen, bevor sie angeschnitten werden.