Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Tatar Soße

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
11 gKohlenhydrate
+
10 gEiweiß
+
16 gFett
=
230Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst musst du alle Zutaten (Jalapenos, Speck, Dill, Essiggurke, Zwiebeln, Kapern, Schnittlauch) so klein wie möglich schneiden.
2
In einer kleinen Schüssel werden den klein geschnittenen Zutaten nun der griechische Joghurt und der Zitronensaft hinzugefügt und alles gut miteinander vermischt.
3
Abschließend mit Salz und Pfeffer würzen.
4
Die Tatar Sauce kann in einer Dose im Kühlschrank aufbewahrt werden.