⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.037.996 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Thunfischtatar mit Gurke

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
2 gKohlenhydrate
+
24 gEiweiß
+
18 gFett
=
269Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
100.00 Gramm
1.00 Stück
1.00 EL
Olivenöl (13g)
1.00 EL
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zunächst schneiden wir das Thunfischfilet, sowie die Gurke in kleine Würfelstücke.
2
Nun platzieren wir alle Zutaten in einer Schüssel und vermischen alles gut miteinander.
3
Zum Schluss servieren wir den Thunfischtatar auf einem Teller und garnieren diesen mit frischen Kräutern.