⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.033.407 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Vinaigrette Sauce

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
1 gKohlenhydrate
+
0 gEiweiß
+
39 gFett
=
348Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 EL
3.00 EL
Olivenöl (39g)
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst nimmst du eine Schüssel zur Hand und fügst den Zitronensaft (15 ml), bzw. den Weinessig (ebenfalls 15 ml) hinzu.
2
Anschließend würzt du mit Salz und Pfeffer.
3
Vermische zunächst, füge anschließend Olivenöl hinzu und verrühre so lange, bis sich die Zutaten verbunden haben.
4
Diese Vinaigrette passt am besten zu verschiedenen Salat- und Gemüsesorten.