Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Wassermelonen Götterspeise

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
54 gKohlenhydrate
+
11 gEiweiß
+
1 gFett
=
252Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 4 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Stück
Wassermelone (3000g)
30.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst musst du die Wassermelone der Länge nach in 2 Hälften schneiden.
2
Anschließend wird die Wassermelone ausgehöhlt und das Fruchtfleisch in einen Standmixer gegeben.
3
Jetzt wird das Fruchtfleisch püriert. Anschließend legst du ein Tuch in ein Sieb, fügst dort das pürierte Fruchtfleisch hinzu und lässt das Fruchtwasser in eine Schüssel ablaufen,
4
Inzwischen kannst du die Gelatine, gemäß der Anleitung auf der Verpackung, in heißem Wasser auflösen
5
Diese wird zum Fruchtsaft der Wassermelone hinzugefügt und vermischt.
6
Zuletzt wird dieser Saft in die Wassermelone geschüttet und die Melone für 24 Stunden gekühlt. Sobald die Gelatine fest wird, kannst du die Wassermelone in 4 Stücke schneiden.