⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.036.966 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Zucchini Nester

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
1 gKohlenhydrate
+
2 gEiweiß
+
2 gFett
=
36Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 12 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Stück
20.00 Gramm
20.00 Gramm
20.00 Gramm
2.00 Stück
15.00 Gramm
1.00 Stück
Jalapeño (14g)
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Backofen auf 180 Grad Celsius vor.
2
Mit einem geeigneten Zucchininudelschneider bringst du die Zucchini jetzt in Nudelform.
3
Auf einem Backblech legst du die Zucchinudeln (ca. 12 Portionen) auf.
4
Würze mit Salz und Pfeffer.
5
Bestreue sie anschließend mit Parmesan.
6
Jetzt kannst du auf 1/4 den geriebenen Cheddar darüberstreuen.
7
Auf 1/4 kommt der geriebene Mozzarella.
8
Anschließend gibst du auf das vorletzte Viertel des gebratenen Speck.
9
Auf das letzte Vierte schmierst du den Streichkäse und garnierst es mit Jalapenos.
10
Backe die Zucchini mit den anderen Zutaten für ca. 20 Minuten im Backofen.