⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.027.574 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Zucchininudeln mit Pesto-Basilikum-Soße

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
8 gKohlenhydrate
+
12 gEiweiß
+
38 gFett
=
431Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Stück
15.00 Stück
1.00 Stück
2.00 EL
Olivenöl (26g)
10.00 Milliliter
20.00 Gramm
10.00 Gramm
20.00 Gramm
1.00 Prise
Salz (0.04g)
1.00 Prise
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Bringe zuerst die Zucchini in eine Nudelform (am Besten mit einem Zucchninudelschneider).
2
Lege folgende Zutaten in einen Mixer: Basilikum, Knoblauch, Olivenöl, Zitronensaft, Parmesan und Pinienkerne.
3
Würze es mit Salz und Pfeffer.
4
Vermische alles solange, bis eine glatte Masse entsteht.
5
In einer Schüssel verrühst du jetzt die Zucchininudeln mit Pesto und klein gehacktem Basilikum.
6
Füge alles zusammen und dekoriere anschließend mit Cherry Tomaten.