Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Schokoladen Smoothie

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
13 gKohlenhydrate
+
27 gEiweiß
+
40 gFett
=
536Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
120.00 Milliliter
25.00 Gramm
25.00 Gramm
25.00 Gramm
0.50 TL
1.00 EL
Kokosnussöl (13.6g)
1.00 EL
Erythrit (12g)
150.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Befülle einen Standmixer mit der Mandelmilch
2
Füge das Proteinpulver, das Kakaopulver, das Erythrit und das Flohsamenschalenpulver hinzu.
3
Schütte anschließend noch so viel Crushed Eis hinzu, wie du möchtest und mixe es.
4
Füge während des Mix-Vorgangs noch das flüssige Kokosnussöl hinzu und mixe so lange, bis sich die Masse verdoppelt hat
5
Zum Schluss kannst du den Smoothie in eine Schale füllen und diesen mit den Früchten und Nüssen garnieren.