Foodabi

deine Low Carb Rezepte App



Nacho Salat 7 Gramm Kohlenhydrate, 30 Gramm Fett, 35 Gramm Eiweiß, 448 Kalorien
Zucchininudeln im asiatischen Stil 11 Gramm Kohlenhydrate, 18 Gramm Fett, 29 Gramm Eiweiß, 324 Kalorien
Vegane Lasagne 24 Gramm Kohlenhydrate, 10 Gramm Fett, 24 Gramm Eiweiß, 282 Kalorien
Chili Con Carne 19 Gramm Kohlenhydrate, 25 Gramm Fett, 31 Gramm Eiweiß, 434 Kalorien
Gyros mit hausgemachtem Tzatziki 16 Gramm Kohlenhydrate, 31 Gramm Fett, 48 Gramm Eiweiß, 550 Kalorien
Omelette 1 Gramm Kohlenhydrate, 29 Gramm Fett, 24 Gramm Eiweiß, 372 Kalorien
Low Carb Brokkoli Pizza 40 Gramm Kohlenhydrate, 41 Gramm Fett, 62 Gramm Eiweiß, 807 Kalorien
Gurkensalat 17 Gramm Kohlenhydrate, 16 Gramm Fett, 9 Gramm Eiweiß, 241 Kalorien
Oopsies Sandwich 4 Gramm Kohlenhydrate, 29 Gramm Fett, 22 Gramm Eiweiß, 365 Kalorien
Salat mit Rucola, Granatapfel und Rindersteak 16 Gramm Kohlenhydrate, 43 Gramm Fett, 30 Gramm Eiweiß, 575 Kalorien
Seelachs in Parmesan-Kräuter Kruste 8 Gramm Kohlenhydrate, 41 Gramm Fett, 55 Gramm Eiweiß, 638 Kalorien
Chia Erdbeerpudding 10 Gramm Kohlenhydrate, 14 Gramm Fett, 8 Gramm Eiweiß, 249 Kalorien
Frühstückspizza 11 Gramm Kohlenhydrate, 49 Gramm Fett, 54 Gramm Eiweiß, 713 Kalorien
Tex-Mex 32 Gramm Kohlenhydrate, 21 Gramm Fett, 31 Gramm Eiweiß, 468 Kalorien
Griechischer Salat 23 Gramm Kohlenhydrate, 39 Gramm Fett, 20 Gramm Eiweiß, 540 Kalorien
Blumenkohl-Hähnchen-Auflauf 10 Gramm Kohlenhydrate, 17 Gramm Fett, 36 Gramm Eiweiß, 348 Kalorien
Caesar Salad 9 Gramm Kohlenhydrate, 20 Gramm Fett, 14 Gramm Eiweiß, 275 Kalorien
Hähnchenbrust-Gemüse Wok 23 Gramm Kohlenhydrate, 19 Gramm Fett, 47 Gramm Eiweiß, 463 Kalorien
Grüner Erdbeer Smoothie 12 Gramm Kohlenhydrate, 16 Gramm Fett, 22 Gramm Eiweiß, 303 Kalorien
Amerikanischer Cobb-Salat 15 Gramm Kohlenhydrate, 33 Gramm Fett, 57 Gramm Eiweiß, 588 Kalorien
Vietnamesische Frühlingsrollen 9 Gramm Kohlenhydrate, 5 Gramm Fett, 4 Gramm Eiweiß, 100 Kalorien
Überbackene Zucchininudeln 38 Gramm Kohlenhydrate, 26 Gramm Fett, 23 Gramm Eiweiß, 503 Kalorien
Zucchininudeln mit Marinarasoße 19 Gramm Kohlenhydrate, 25 Gramm Fett, 6 Gramm Eiweiß, 339 Kalorien
Fruchtiger Avocadosalat 20 Gramm Kohlenhydrate, 39 Gramm Fett, 42 Gramm Eiweiß, 615 Kalorien
Hähnchen-Limetten Flügel 2 Gramm Kohlenhydrate, 9 Gramm Fett, 9 Gramm Eiweiß, 126 Kalorien
Griechischer Joghurt mit Früchten und Nüssen 20 Gramm Kohlenhydrate, 20 Gramm Fett, 7 Gramm Eiweiß, 287 Kalorien
Zucchini Nudeln mit Carbonara Soße 10 Gramm Kohlenhydrate, 32 Gramm Fett, 32 Gramm Eiweiß, 468 Kalorien
Hähnchenbrust im Speckmantel mit Guacamole-Füllung 6 Gramm Kohlenhydrate, 56 Gramm Fett, 50 Gramm Eiweiß, 756 Kalorien
Schinken-Cannelloni 22 Gramm Kohlenhydrate, 28 Gramm Fett, 29 Gramm Eiweiß, 466 Kalorien
Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Kokosnusssoße 12 Gramm Kohlenhydrate, 40 Gramm Fett, 43 Gramm Eiweiß, 588 Kalorien
Leckeres Rührei 1 Gramm Kohlenhydrate, 16 Gramm Fett, 17 Gramm Eiweiß, 220 Kalorien
Low Carb Muffins mit Ei, Schinken und Spinat 1 Gramm Kohlenhydrate, 7 Gramm Fett, 11 Gramm Eiweiß, 114 Kalorien
Saftige Cevapcici 8 Gramm Kohlenhydrate, 52 Gramm Fett, 42 Gramm Eiweiß, 682 Kalorien
Low Carb Tomatensuppe 17 Gramm Kohlenhydrate, 5 Gramm Fett, 5 Gramm Eiweiß, 145 Kalorien
Hackfleisch Pizza 7 Gramm Kohlenhydrate, 37 Gramm Fett, 43 Gramm Eiweiß, 546 Kalorien
Avocado Knuspertaler 7 Gramm Kohlenhydrate, 23 Gramm Fett, 13 Gramm Eiweiß, 295 Kalorien
Schwedische Hackbällchen in sahniger Soße 4 Gramm Kohlenhydrate, 25 Gramm Fett, 22 Gramm Eiweiß, 339 Kalorien
Salat Sandwich 8 Gramm Kohlenhydrate, 26 Gramm Fett, 29 Gramm Eiweiß, 395 Kalorien
Curry-Tofu Pfanne 36 Gramm Kohlenhydrate, 16 Gramm Fett, 26 Gramm Eiweiß, 404 Kalorien
Cocktailtomaten mit Basilikum-Tofu-Füllung 1 Gramm Kohlenhydrate, 5 Gramm Fett, 1 Gramm Eiweiß, 50 Kalorien
Bananen-Himbeer Smoothie mit Roter Beete 66 Gramm Kohlenhydrate, 14 Gramm Fett, 22 Gramm Eiweiß, 532 Kalorien
Low Carb Erdbeer-Milchshake 10 Gramm Kohlenhydrate, 21 Gramm Fett, 5 Gramm Eiweiß, 275 Kalorien
Vegane Crepes mit Gemüsefüllung 18 Gramm Kohlenhydrate, 8 Gramm Fett, 8 Gramm Eiweiß, 200 Kalorien
Schokoladen-Avocado-Himbeer Smoothie 13 Gramm Kohlenhydrate, 22 Gramm Fett, 18 Gramm Eiweiß, 354 Kalorien
Grüne Smoothie Bowle 10 Gramm Kohlenhydrate, 41 Gramm Fett, 20 Gramm Eiweiß, 513 Kalorien
Drachenfrucht-Mango Smoothie 31 Gramm Kohlenhydrate, 1 Gramm Fett, 3 Gramm Eiweiß, 148 Kalorien
Hähnchen-Zucchini-Schiffchen 5 Gramm Kohlenhydrate, 15 Gramm Fett, 24 Gramm Eiweiß, 252 Kalorien
Zucchini Pad Thai mit Hähnchen 11 Gramm Kohlenhydrate, 16 Gramm Fett, 32 Gramm Eiweiß, 316 Kalorien
[Lunchbox] Mozarella, Tomaten und Oliven 22 Gramm Kohlenhydrate, 15 Gramm Fett, 26 Gramm Eiweiß, 344 Kalorien
[Ohne-Video] Gebratenes Hackfleisch mit Süßkartoffeln und Kirschtomaten 32 Gramm Kohlenhydrate, 33 Gramm Fett, 32 Gramm Eiweiß, 584 Kalorien
[Ohne-Video] Rote-Beete-Linsensuppe 42 Gramm Kohlenhydrate, 8 Gramm Fett, 15 Gramm Eiweiß, 344 Kalorien
[Ohne-Video] Hackfleisch-Tomaten-Eintopf 17 Gramm Kohlenhydrate, 30 Gramm Fett, 43 Gramm Eiweiß, 524 Kalorien
[Ohne-Video] Putenbrust-Salat mit Honig-Senf-Dressing 28 Gramm Kohlenhydrate, 31 Gramm Fett, 51 Gramm Eiweiß, 597 Kalorien
[Ohne-Video] Himbeer-Erdbeer-Smoothie 24 Gramm Kohlenhydrate, 1 Gramm Fett, 3 Gramm Eiweiß, 152 Kalorien
[Ohne-Video] Mango-Maracuja-Smoothie 30 Gramm Kohlenhydrate, 1 Gramm Fett, 3 Gramm Eiweiß, 161 Kalorien
[Ohne-Video] Geschmorter Hähnchen-Eintopf 7 Gramm Kohlenhydrate, 6 Gramm Fett, 44 Gramm Eiweiß, 312 Kalorien