Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Grünkohl-Chips

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
5 gKohlenhydrate
+
4 gEiweiß
+
14 gFett
=
165Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Ofen auf 150 Grad Celsius vor.
2
Wasche und trockne anschließend den Grünkohl. Danach schneidest du den Stamm heraus und zupfst die einzelnen Blätter.
3
Beträufle die Grünkohlblätter mit Olivenöl und Zitronensaft. Alternativ zum Zitronensaft kannst du ebenfalls Weißweinessig benutzen. Würze das Ganze noch mit Salz.
4
Lege die Grünkohl-Chips auf ein Backblech mit Backpapier aus und schiebe sie für 10-15 Minuten in den Ofen,
5
Nun kannst du die Chips in einer Schale servieren.