Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Vanille-Matcha-Eis Getränk

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
2 gKohlenhydrate
+
2 gEiweiß
+
4 gFett
=
62Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Stelle zunächst 60 ml Mandelmilch für 24 Stunden in den Gefrierschrank.
2
Fülle die Hälfte der hart gewordenen Mandelmilch in einen Standmixer und gib dort 250 ml flüssige Mandelmilch, Matcha und Vanilleextrakt hinzu.
3
Püriere das Ganze so lange, bis eine homogene Masse entsteht.
4
Schütte die Flüssigkeit in ein geeignetes Glas und gebe die übrig gebliebene Hälfte der Eiswürfel aus der Mandelmilch hinzu. Optional kannst du das Getränk mit weiteren Matcha-Pulver garnieren.