Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Schokoladenmousse aus Avocado

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
37 gKohlenhydrate
+
11 gEiweiß
+
30 gFett
=
477Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Stück
Avocado (160g)
1.00 Prise
Salz (0.04g)
120.00 Milliliter
12.00 Milliliter
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst wird die Avocado geschält und entkernt.
2
Anschließend wird diese Avocado mit dem Kakaopulver, den Honig, Salz, Mandelmilch und dem Vanilleextrakt in einen Standmixer geschüttet und püriert.
3
Püriere so lange, bis eine homogene Masse entsteht.
4
Serviere das Schokoladen Mousse in einer Schüssel und garniere optional mit deinen Lieblingsfrüchten.