Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Senfsoße

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
6 gKohlenhydrate
+
7 gEiweiß
+
48 gFett
=
473Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Nimm eine große Schüssel und füge den Senf, das Olivenöl, den Frischkäse, den Weinessig, Salz und Pfeffer hinzu.
2
Verrühre jetzt alles mit einem Schneebesen und schütte vorsichtig ein wenig Wasser hinzu, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
3
Bitte vor dem Verzehr die Senfsoße 24 Stunden im Kühlschrank lagern.
4
Am besten schmeckt die Senfsoße zu Steaks oder Gemüsesticks.