Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Low Carb Schokolade

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
0 gKohlenhydrate
+
1 gEiweiß
+
4 gFett
=
44Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Heize den Backofen auf 180 Grad Celsius vor, belge in dieser Zeit ein Backblech mit Backpapier und verstreue dort die Mandelblättchen aus. Backe diese für 5 Minuten bis sie goldig erscheinen.
2
Stelle eine Schüssel in ein Wasserdampfbad. Füge der Schüssel die Butter hinzu, warte bis diese schmilzt, füge anschließend Kokosnussöl, Stevia und Kakaopulver hinzu und vermische die gesamte Masse. Entnehme die Schüssel anschließend aus dem Wasserdampfbad.
3
Lass die Masse zunächst etwas abkühlen. Schütte nun gleichmäßig die Schlagsahne hinzu und verrühre dabei die ganze Zeit.
4
Schütte die Schokoladenmasse in eine geeignete Form und garniere mit den gerösteten Mandeln.
5
Stelle die Schokolade in den Kühlschrank und warte bis die Masse fest wird. Wir empfehlen die Schokolade für 12 Stunden im Kühlschrank ruhen zu lassen und erst dann zu verzehren.