Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Pikante Schokoladentafel

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
23 gKohlenhydrate
+
15 gEiweiß
+
71 gFett
=
790Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Lass die Schokolade in einem Wasserbad schmelzen.
2
Schütte die flüssige Schokolade in eine geeignete Form .
3
Garniere diese mit Nüssen, Kokosraspeln, Kürbiskernen und abschließend mit Chiliflocken, falls du es etwas pikanter magst.
4
Lasse die Masse abkühlen und stelle sie anschließend in einen Kühlschrank.
5
Sobald die Schokolade hart geworden ist, kannst du Sie aus der Form entnehmen und servieren.