⭐⭐⭐⭐⭐ Abnehm-App • iOS & Android App • 1.038.033 Mitglieder 👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👩‍🍳👨‍🍳
Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Eierwolken

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
0 gKohlenhydrate
+
7 gEiweiß
+
6 gFett
=
86Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
1.00 Stück
Eier (63g)
1.00 Prise
Salz (0.04g)
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst wird der Backofen auf 180 Grad Celsius vorgeheizt.
2
Anschließend trennst du das Eiklar vom Eigelb.
3
Das Eiklar wird im nächsten Schritt steif geschlagen z.B. mit einem Handmixer, mit Salz gewürzt und auf ein Backblech mit Backpapier in Form einer Wolke ausgelegt.
4
In die Mitte der Wolke legst du das Eigelb hinein und das Ganze kommt für 7 Minuten in den Backofen.
5
Sobald gewünschte Garzeit erreicht wurde, kannst du das Backblech aus dem Ofen entfernen.