Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Jalapeño Häppchen

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
1 gKohlenhydrate
+
10 gEiweiß
+
16 gFett
=
192Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 6 Portionen
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zunächst schneiden wir die Jalapenos in Längsrichtung auf und entfernen das dort vorhandene Fruchtfleisch und die Kerne.
2
In einem zweiten Schritt vermischen wir in einer kleinen Schüssel den Frischkäse zusammen mit dem geraspelten Cheddar und würzen die Masse mit Pfeffer.
3
Mit dieser Füllung werden nun die Jalapenos befüllt.
4
Hiernach werden diese mit je zwei Speckstreifen umwickelt.
5
Abschließend legen wir die ummantelten Jalapenos für 10 Minuten bei 180 Grad Celsius in den Backofen.