Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Obstsalat in Gelee

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
21 gKohlenhydrate
+
7 gEiweiß
+
1 gFett
=
135Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
100.00 Gramm
100.00 Gramm
100.00 Gramm
5.00 Gramm
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst muss die Gelatine in ca. 300 ml heißem Wasser aufgelöst werden.
2
Anschließend wird das Obst gewaschen und in Stücke geschnitten.
3
Befülle eine geeignete, verschließbare Dose oder ein Einmachglas mit den Obststücken
4
Schütte die nun abgekühlte Gelatine hinzu.
5
Verschließe und verstaue die Dose im Kühlschrank.
6
Sobald die Gelatine sich mit den Früchten verbunden hat und fest geworden ist, kannst du den Obstsalat in eine Schale füllen und den Dessert genießen.