Startseite Low Carb Ernährungsplan Abnehmtipps

Rindstatar

Low Carb

Nährwerte
So viele Kalorien & Makro-Nährstoffe hat eine Portion
4 gKohlenhydrate
+
39 gEiweiß
+
5 gFett
=
220Kalorien
Zutaten
Zutatenliste gilt für 1 Portion
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun keine Zutaten angezeigt.
Kochschritte
passend zum Video die einzelnen Schritte auch hier für dich
Tut uns leid. DIESES Rezept steht nur für PRO-Mitglider von Foodabi zur Verfügung, daher werden hier nun die Kochschritte nicht erklärt.
1
Zuerst wird das Fleisch gewaschen und klein gehackt.
2
Anschließend werden die Schalotten, die Knoblauchzehe, der Ingwer und die Kapern fein gehackt.
3
Nun schütten wir diese fein gehackten Stücke zusammen mit dem Rinfleisch, der Soja Saue und dem Senf in eine Schüssel und vermischen die Masse kräftig miteinander. Würze mit Salz, Pfeffer und Paprikagewürz.
4
Serivere das Rindstatar auf einem Teller und genieße.